Das Toni-Knapp Haus war einen Abend lang in eine ganz besondere Geräuschkulisse getaucht. Verschiedene Instrumente und zwischendurch ein Klatschen und jubeln hörte man aus dem liebevoll dekorierten Garten. Und wenn man ganz nah ans Toni-Knapp-Haus heran trat, duftete es nach frisch belegten Brötchen.

Das diesjährige Sommernachtskonzert war ein Erfolg.

Junge Musikerinnen und Musiker präsentierten ganz unterschiedliche Musik. Drei Konstellationen – drei Klagfarben – drei ganz unterschiedliche Auftritte. Von klassischer und zeitgenössische Gitarren- und Geigenmusik über Gesangsolos auf Deutsch und Englisch über einen Bluse bis zum Free Jazz war alles dabei.

Zwischendurch wurden die Gäste auch mit Brötchen versorgt. Und am Ende wurde im gemütlichen Ambiente in den Räumen des Toni-Knapp Hauses über die Auftritte gesprochen und gelacht.


Wir bedanken uns bei allen Künstlerinnen und Künstlern für ihr Engagement und für alle die dabei waren für ihre Freude und ihr Klatschen.

Der Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar