Impressionen der Ausstellungseröffnung von Bernd Oppl
Bei herrlichem Wetter wurde die Ausstellungseröffnung im Garten feierlich eröffnet und bot den zahlreichen Gästen einen stimmungsvollen Auftakt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Vinzenz Gassner mit seinen Saxophonklängen, die der Veranstaltung eine besondere Atmosphäre verliehen. Die Begrüßung erfolgte durch den Obmann sowie durch Julietta Spiss im Namen der Stadt, die die Besucherinnen und Besucher herzlich […]

