Bei unserer Generalversammlung am 24.5.2024 berichtete unser Obmann nach der Begrüßung der erschienen Mitglieder über die Aktivitäten der letzten Jahre. Über die Zusammenarbeit mit anderen Kulturschaffenden aus allen Bereichen und die Arbeit mit der Jugend  die uns auch für die Zukunft wichtig war und ist.

Nicht nur über Ausstellungen, auch Vorträge, Diskussionsrunden und über Musikdarbietungen in unserem Haus aber auch im Garten mit den verschiedensten Themenbereichen konnte er berichten.

Auch über die laufenden notwendigen Instandhaltungsarbeiten an der Außenhaut, der Heizung und den Räumlichkeiten wurde berichtet. Unsere Aktivitäten kann man auf der Homepage leicht verfolgen und im Archiv stöbern.

Nach dem Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden und die Neuwahlen ergaben den selben Vorstand wie in den letzten Jahren.

Obmann: Martin Waldauf

Obm. Stv. : Helmut Peer

Kassier:  Christian Huber

Kassier Stv.:  Roger Hütter

Schriftführer:  Stefan Huber

Schriftführer Stv. Leonie – Hannah Huber

Nach der einstimmigen Wahl wurde noch über die nächsten Ausstellungen mit Jos Pirkner im Herbst 2024 und Lesung Peter Hörhager berichtet.

Zum Abschluss führte noch Ehrenobmann Dietfried Kaltenhauser durch die am 31.5.2024 beginnende Ausstellung mit Raritäten von Toni Knapp aus seiner Lebensepoche mit vielen spannenden Informationen und Anekdoten.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!