Gestern war viel los im Toni-Knapp-Haus.

Viele verschiedene Persönlichkeiten füllten das Haus zur Ausstellungseröffnung „sehen“„Ortefindung“ von Martin Schwarz-Lahnbach!

Martin Schwarz-Lahnbach, ein 1961 geborener schwazer Künstler, welcher sich mit Malerei auf Leinwand, Grafik im Sinne von Zeichnungen, Arbeiten auf Papier und Karton, Druckgrafiken, Siebdrucke und Editionen und Objekt-Gedanken durch Arbeiten in Bronze und Stein, Kleinplastiken und Reliefs beschäftigt, setzte sich in den Bilder der Ausstellung unter anderem mit dem Gefühl von Italien auseinander.

Die Ausstellung wurde durch einen Dialog zwischen Dietfried Kaltenhauser und dem anwesenden Künstler Martin Schwarz-Lahnbach und Reden von Iris Mailer-Schrei und dem neuen Obmann Martin Waldauf eröffnet.

Wer gestern nicht dabei sein konnte, kann die Ausstellung ab heute (1.10) bis einschließlich 17.10.2021 täglich zwischen 17 und 19 Uhr besuchen.

Hier finden Sie Impressionen zur gut besuchten Vernissage:

Für den Besuch bedankt sich der Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar