Die Eröffnung der Ausstellung von Gregor Sailer am 14.10 war ein voller  Erfolg. Weil das Wetter mitspielte konnten Teile der Eröffnung im Garten bei Brötchen und Getränke stattfinden. Durch die Platzmöglichkeit teile sich der Antrag vor der „Messerschmitthalle“ und so konnte jeder Besucher in Ruhe die Eindrücke der Ausstellung wahrnehmen. 

Zudem wurden handsignierte Bücher persönlich vom Künstler rund um die Ausstellung verkauft.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern für diesen netten Abend. 

Die Ausstellung kann von nun an täglich bis 4.11.2022 von 17.00 bis 19.00 Uhr  besucht werden. 

Die Bücher zur Ausstellung können täglich direkt im Toni-Knapp-Haus bei der Ausstellung käuflich erworben werden die nächste Gelegenheit ein signierten Buch persönlich beim Künstler zu kaufen ist am 26.10.2022 von 10 bis 16 Uhr

Der Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar